*
 
titelbild-1-facebook.jpg 2355.jpg 2356.jpg 2357.jpg 2358.jpg 2359.jpg 2360.jpg 2361.jpg

0

Am 5. Juni schrieb mir eine Teilnehmerin des I-A-S-Seminars:

"Die Energie und die Motivation, mit der Frau Frey ihr Seminar hält, ist so ansteckend, dass man gerne Alle und Jeden einladen möchte, mitzumachen. Ein Kommunikations-Modell, das so einleuchtend wie simpel und gleichzeitig doch so komplex und vielschichtig ist. Das Ergebnis: Lebensleichtigkeit. Ich freue mich schon jetzt darauf!"

Vielen Dank an Julia E. für Ihre motivierende Meinung

Ein paar Tage später erhielt ich folgende Nachricht zum gleichen Seminar:

"Wir haben das Seminar als Ehepaar besucht. Es waren drei spannende, erkenntnisreiche und natürlich auch lustige Tage. Das Wissen wurde uns von Frau Dr. Frey auf lebendige Weise vermittelt, die Theorie wechselte sich immer ab mit praktischen Übungen, so dass gar keine Langeweile aufkommen konnte.
Das Seminar hat uns in zweierlei Weise weitergebracht. Einmal im privaten Bereich. Wir gehen nun viel bewusster miteinander um und können uns besser vorstellen, was der andere gerade fühlt. So kommt es viel seltener zu Spannungen. Zum anderen versuchen wir im geschäftlichen Bereich das Erlernte anzuwenden. Wenn es auch im Kunden- oder Mitarbeitergespräch anfangs schwer fällt, sich auf die neue Kommunikationsform einzulassen, so stellen sich doch mittlerweile erste Erfolgserlebnisse ein. Wir werden auf jeden Fall dranbleiben. Es lohnt sich und macht das Leben leichter. "

Auch hier ein herzliches Dankeschön an Karin und Andreas H.

Entschlüsseln Sie 
den Amygdala-Code


GRATIS-Newsletter

Hier klicken und kostenlosen
Newsletter anfordern.

Als Dankeschön für Ihre
Anmeldung erhalten Sie
einen spannenden
Kommunikationstest
mit Auswertung.

Ich freue mich auf
Ihr Feedback!

>>Hier eintragen<<

Dr. Christel Frey • Ruchheimer Straße 15 • 67136 Fußgönheim • Tel: 06237 / 979365 • E-Mail: info [at] christel-frey.de
nach oben
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail